Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Joya Silva, was können wir von älteren Menschen lernen? (Silber Salon) - KW42

February 01, 2022 Season 2 Episode 6
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Joya Silva, was können wir von älteren Menschen lernen? (Silber Salon) - KW42
Show Notes

Diese Woche habe ich mich mit Joya Silva über die Freude am Gründen unterhalten und was wir von der älteren Generation noch alles lernen können. Joya arbeitet nämlich mit ihrem Start-Up Silber Salon daran der älteren Generation den Zugang zur Online-Welt zu ermöglichen. Aktuell sind es tatsächlich geschätzt 16 Millionen Menschen, die in der Digitalisierung abgehängt werden. Am Ende hatten wir noch eine tolle Idee.

Links zu Joya und dem Silber Salon:
Homepage: www.silber-salon.de
Instagram: @silbersalon und @enjoya__
LinkedIn: Silber Salon und Joya Silva

Hier geht es direkt zu den Stammtischen für Jung und Alt: Anmeldung

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts unterstützen.     

Support the show