Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Jan Bredack, wieso bist du drei Karriereschritte zurück gegangen? (Veganz) - KW41

January 04, 2022 Tilmann Vorhoff Season 2 Episode 5
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Jan Bredack, wieso bist du drei Karriereschritte zurück gegangen? (Veganz) - KW41
Show Notes

Diese Woche habe ich mit Jan Bredack darüber gesprochen wie er, angefangen mit einem kleinen Supermarkt in Berlin, Veganz zu einer internationalen Marke aufgebaut hat. Dabei ging es auch darum, wie er mit Widerstand umgegangen ist, warum sich das Unternehmen bereits zweimal bedeutend wandeln musste und warum für ihn der "Rückschritt" von fast ganz oben auf der Karriereleiter zurück der wichtigste Schritt in seinem Leben bisher war.

Links zu Jan und Veganz:
Instagram: @janbredack und @veganz
LinkedIn: Jan Bredack und Veganz
Homepage: www.veganz.de

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts oder bei Spotify unterstützen.    

Support the show