Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Jasmin-Chiara Bauer, wie führen Achtsamkeit und Journaling zu mehr Erfolg? (mindbird und ChangeJournal) - KW23

June 08, 2021 Tilmann Vorhoff Season 1 Episode 23
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Jasmin-Chiara Bauer, wie führen Achtsamkeit und Journaling zu mehr Erfolg? (mindbird und ChangeJournal) - KW23
Show Notes

Diese Woche habe ich mich ausführlich mit Jasmin-Chiara Bauer über Ihren Start in das Gründerin-Leben mit ChangeJournal gesprochen. Außerdem ging es noch über Eigenschaften von Gründer:innen, worüber Jasmin bereits eine ganze Bachelor-Arbeit geschrieben hat, den positiven Einfluss von Achtsamkeit im wuseligen Büroalltag und warum nicht immer alles digital sein muss.

Hier sind die Links zur heutigen Folge:
Instagram: @jasminchiarabauer
Webseite: www.jasminchiarabauer.de
LinkedIN: Jasmin-Chiara Bauer
mindbird-Podcast: Spotify und Apple oder hier

CHANGEJOURNAL
Instagram: @changejorunal_com
Webseite: www.changejournal.com

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts  oder mit ein paar Sternen bei Spotify unterstützen.   

Support the show