Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Michael Assauer, wie treffe ich gute Entscheidungen mit meinem Bauch? (MACHEN!-Podcast) - KW21

May 25, 2021 Tilmann Vorhoff Season 1 Episode 21
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Michael Assauer, wie treffe ich gute Entscheidungen mit meinem Bauch? (MACHEN!-Podcast) - KW21
Show Notes

Diese Folge habe ich mit Michael Asshauer über seine Hacks und Methoden im Umgang mit Ideen gesprochen. Michael verrät in dieser Folge, wie er neue Ideen validiert,  und anfängt sie umzusetzen. Mit dem Starten von Ideen hat er beim Aufbau seines ersten Unternehmens familonet bereits viel Erfahrung gesammelt und später als Director of Product bei der moovel Gruppe und beim Starten seiner TALENTE Plattform diese Fähigkeiten weiter ausgebaut.
Neben dem TALENTE Podcast rund um das Thema "Recruitment" hält er seit Kurzem in seinem Machen!-Podcast all sein Wissen rund um das Thema "Umsetzung" fest.

Hier findet hier die Links zu Michael:
Machen!-Podcast
Kostenloser Zugang zum Macher-Kit
MACHEN-Podcast
MACHEN-Plattform
LinkedIn

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts  oder mit ein paar Sternen bei Spotify unterstützen.  

Support the show