Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Dirk Lenz, wieso ist es nie zu spät für eine gute Idee? (good24) - KW20

May 11, 2021 Tilmann Vorhoff Season 1 Episode 20
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Dirk Lenz, wieso ist es nie zu spät für eine gute Idee? (good24) - KW20
Show Notes

Tranzparenz und Versicherung zusammenbringen? Und dann noch als ein Sozialunternehmen, welches zurückgibt und mit Versicherungs-Provisionen?
Mein heutiger Gast Dirk Lenz hat genau das mit good24 vor und ist seit Anfang des Jahres dabei seine Idee endlich mit Vollgas umzusetzen.

Wie das Konzept funktioniert, warum es 16 Jahren gedauert hat, bis Dirk seine Idee in die Umsetzung gebracht hat oder wieso wir oft zögern beim Wechsel unserer Stromanbieter, Banken und Versicherungen, darüber sprechen wir in dieser Folge.

Mehr zu good24 findet ihr unter www.good24.de und bei Instagram unter @good24.de und bei LinkedIn.

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts  oder mit ein paar Sternen bei Spotify unterstützen.  

Support the show