Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Jocely Kotulla, wie hast du deine Kite-Leidenschaft unternehmerisch umgesetzt? (Josea Surfwear) - KW17

March 30, 2021 Tilmann Vorhoff Season 1 Episode 17
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Jocely Kotulla, wie hast du deine Kite-Leidenschaft unternehmerisch umgesetzt? (Josea Surfwear) - KW17
Show Notes

 Diese Folge habe ich mit Jocelyn Kotulla über ihre Leidenschaft dem Kitesurfen, aber vor allem ihrem nachhaltigen Bikini-Label gesprochen, welches in einem ihrer vielen Kite-Urlaube heraus entstanden ist, weil sie nie den passenden Bikini für den Wassersport finden konnte. Nach einer starken Wachstumsphase war sie durch die Corona-Pandemie kurzerhand gezwungen einen Gang zurückzuschalten, als eigentlich die Produktion von Hamburg nach Portugal umgelagert werden sollte. Wie sie unter anderem mit solchen Herausforderungen umgeht, erfahrt ihr im Podcast.

Mehr Einblicke zu Josea unter www.josea-surfwear.com und bei Instagram unter @josea_surfwear.

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts  oder mit ein paar Sternen bei Spotify unterstützen.     

Support the show