Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Fabian Eckert, was hat dein Burnout verändert? (RECUP und REBOWL) - KW13

February 02, 2021 Tilmann Vorhoff Season 1 Episode 13
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Fabian Eckert, was hat dein Burnout verändert? (RECUP und REBOWL) - KW13
Show Notes

In der heutigen Folge habe ich mit Fabian Eckert über den Aufbau eines deutschlandweiten Pfandsystems für Mehrweg-Becher sowie seit diesem Jahr auch Mehrweg-Schalen gesprochen. Neben der Suche nach dem passenden Geschäftsmodell sowie Investoren, ging es auch um viele spannende Ansätze in der Unternehmensorganisation, welche die beiden Gründer bei RECUP immer wieder ausprobieren. Gegen Ende der Episode sind wir dann auch noch auf das wichtige Thema Burnout zu sprechen gekommen.

Mehr zu RECUP und REBOWL findet ihr bei Instagram unter @recup2go oder unter www.recup.de.

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts  oder mit ein paar Sternen bei Spotify unterstützen.     

Support the show