Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Fabienne Schovenberg, wieso hast du ein Buch über das Weltretten geschrieben? - KW12

January 19, 2021 Tilmann Vorhoff Season 1 Episode 12
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Fabienne Schovenberg, wieso hast du ein Buch über das Weltretten geschrieben? - KW12
Show Notes

In der heutigen Ausgabe war Fabienne Schovenberg zu Gast und hat uns mitgenommen in den Prozess, der dazu geführt hat, dass sie sich heute Buchautorin nennen darf. Wir sprechen über die Inhalte ihres Buches, was sie für Schwierigkeiten sie bei sich selbst sieht in ihren alltäglichen Versuchen die Welt zu einem Besseren zu entwickeln. Dabei haben wir auch über die Rolle und Wichtigkeit von positiven Nachrichten und konstruktivem Journalismus gesprochen.

 Mehr zu Fabienne findet ihr bei Instagram unter @fabienneschovenberg oder unter www.fabienneschovenberg.de.

Fabienne's Buch könnt ihr direkt hier beim Verlag bestellen: Westarp Buch Shop
...oder überall, wo es Bücher gibt, z.B. im Buchladen um die Ecke.

 Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts  oder mit ein paar Sternen bei Spotify unterstützen.  

Support the show