Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Paul Kupfer, wie hat ein Film alles ins Rollen gebracht? (soulbottles und Suits for Good) - KW11

January 05, 2021 Tilmann Vorhoff Season 1 Episode 11
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Paul Kupfer, wie hat ein Film alles ins Rollen gebracht? (soulbottles und Suits for Good) - KW11
Show Notes

In der ersten Folge des neuen Jahres war Paul Kupfer zu Gast und hat uns mitgenommen in die Anfangszeit von seinem Start-Up soulbottles, welches er mit seinem Mitgründer Georg 2012 gestartet hat. Mit soulbottles soll der Konsum von abgefülltem Wasser reduziert und unnötiges Plastik einspart werden. Außerdem haben wir über einen 500 km langen Marsch durch afrikanisches Buschland, die Zusammenarbeit mit Viva Con Aqua und sein aktuelles zweites Start-Up Suits For Good gesprochen, mit dem er bequeme Anzugmode nachhaltig produziert.

Mehr zu soulbottles findet ihr bei Instagram unter @soulbottles oder unter www.soulbottles.de. Zu den Anzügen gibt es bei Instagram unter @suitsforgood mehr oder unter www.suitsforgood.com.

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts  oder mit ein paar Sternen bei Spotify unterstützen.    

Support the show