Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Mauro Nucaro, warum war die Zeit reif? (okäse) - KW2

August 31, 2020 Tilmann Vorhoff Season 1 Episode 2
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Mauro Nucaro, warum war die Zeit reif? (okäse) - KW2
Show Notes

In diesem Podcast unterhalte ich mich mit Mauro Nucaros Sprung ins kalte Wasser als er sein Online-Käse-Plattform okäse aufgebaut hat. Von seinen ersten Schritte neben dem Beruf als Online-Marketer mit dem Aufbau der Webseite über die Finanzierung seiner Idee bis hin zu dem Umgang mit schwierigen Zeiten und Selbstzweifel. Des weiteren gibt er euch wertvolle Hinweise zu seinem Steckenpferd, dem Online-Marketing.

Okäse findet ihr unter www.okäse.de und auf Instagram sowie facebook unter @okaese.de. Seinen Podcast "Mittlere Reife" über die ausführliche Entstehungsgeschichte von okäse findet ihr hier.

Für die neugierigen Käse-Hörer vom "Kaltes Wasser"-Podcast gibt es für die erste Bestellung 15 % Rabatt mit dem Code Kalt15 (unbezahlte Werbung).

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts oder ein paar Sternen bei Spotify unterstützen.

Support the show