Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone

Sebastian Klein, wie fördern Pausen deine Kreativität? (Blinkist und Neue Narrative) - KW55

November 15, 2022 Season 3 Episode 2
Kaltes Wasser | Der Podcast außerhalb der Komfortzone
Sebastian Klein, wie fördern Pausen deine Kreativität? (Blinkist und Neue Narrative) - KW55
Show Notes

Ich habe mit Sebastian Klein, einem Serienunternehmer, unter anderem Co-Gründer von Blinkist gesprochen. Sein aktuelles Unternehmen Neue Narrative beschäftigt sich mit der Arbeitswelt von morgen, die er in seinem Unternehmen Neue Narrative von Anfang an mitgedacht hat. Wir sprechen über Unternehmensstrukturen, seine unterschiedlichen Gründungen, was ihm dabei am meisten geholfen hat und wieso Pausen so wichtig sind, um kreativ zu bleiben.

Links zu Sebastian
LinkedIn: Sebastian Klein

Neue Narrative:
 
Webseite "Neue Narrative: www.neuenarrative.com
Instagram "Neue Narrative": @neuenarrative
LinkedIn "Neue Narrative": Neue Narrative

9spaces:
Webseite "9spaces": www.9spaces.de
Instagram "9spaces": @9_spaces
 
Sebastians Fundstück:
Waking Up (Meditations-App, unbezahlte Werbung): wakingup.com
Meine kostenfreie Alternative: Medito

Hier geht es zur Playlist zum Podcast bei Spotify: Heiße Songs für das kalte Wasser

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts unterstützen.   

Support the show